Workshop:   Die Kraft der weiblichen Energie


Wann:    Wird demnächst neu ausgeschrieben

 

Wo:  In Rosenhuben.

 

 

 

Weitere allgemeine Informationen über meine Seminare findest du unter:

 

INFO Seminare für Persönlichkeitsentwicklung


 

Entdecke die heilsame Wirkung der weiblichen Energie

 

In unserer Welt fehlt es an weiblicher Energie. Der Dalai Lama sagte, dass die Welt durch die westliche Frau gerettet wird. Wir westlichen Frauen haben Zugang und die Möglichkeit, uns zu bilden und somit unser Bewusstsein zu erweitern. Mit steigendem Bewusstsein für die weibliche Energie haben wir Frauen den Schlüssel, um uns selber und in der Folge unserer Gesellschaft und der ganzen Welt Heilung zu bringen.

 

Es braucht ein Gleichgewicht der weiblichen und der männlichen Energie - beide wollen ausgelebt werden und in Balance miteinander bestehen. Frauen, die sich ihrer weiblichen Kraft bewusst sind und diese Energie mehr und mehr im eigenen Leben integrieren, transformieren sich selbst und kommen in ihre eigene Macht.

 

In diesem Workshop setzen wir uns mit der weiblichen und männlichen Energie auseinander um ein tieferes Verständnis für deren Wirken zu erlangen.

 

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

 

Für Frauen, die ihre weibliche Energie besser kennenlernen und stärken möchten. 

 

Lernziel dieses Workshops:

 

Das Thema Weiblichkeit ergründen und ein Verständnis für ihre heilsame Kraft gewinnen. Konkrete Tipps, die dabei helfen, deine weibliche Energie zu stärken.

 

 

Bedingungen:

 

Dauer:              2,5  Stunden

 

Investition:    Fr. 60.- 

 

Anmeldung:  Kontaktaufnahme per Telefon (076 581 92 55), Email oder Kontaktformular